Feedback:

"Frau Rosenbaum hat unsere Trauung in der Kapelle Wischlingen sehr schön begleitet. Besonders haben wir uns über die Erfüllung unseres besonderen musikalischen Wunsches "Tage wie diese" gefreut."

Navina und Thorsten Claus, Juli 2018

"Ich kann mich bei R. Rosenbaum nur 1000mal bedanken, unsere Hochzeit so wunderbar begleitet zu haben. Wir waren mehr als zufrieden, und die Musik hat unsere Hochzeit zu etwas besonderem gemacht. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen!"

Nicole Swoboda (kirchliche und standesamtliche Trauung Juni 2016 im Kloster Langwaden, Grevenbroich)

 

"Es war ein wunderschöner Tag gestern, an dem für meine Frau und mich einfach alles gepasst hat!!! Mit Ihrer tollen Begleitung während unseres Traugottesdienstes haben Sie mit dazu beigetragen, dass das ein unvergesslicher Tag für uns war!"

Felix Eichhorn (Trauung Juli 2015 in der ev. Kirche Dortmund-Brechten)

 

 

"R. Rosenbaum hat den Hochzeitsgottesdienst unserer Tochter begleitet, unsere Wünsche wurden aufs Beste erfüllt u.a. mit dem "Pachelbel Kanon in D-Dur" und "All you need ist love", auch die Liedbegleitung war professionell ("Danke" in der Hochzeitstextversion und  "Herr Deine Liebe"). Die Abstimmung von Termin und Programm per E-Mail klappte super. Sehr zu empfehlen."
M. Starzonek (Trauung August 2014 in der ev. St.-Remigius-Kirche Dortmund-Mengede)