Feedback:

"Frau Rosenbaum hat unserer kirchlichen Trauung eine ganz besondere Note verpasst. Auch unsere Gäste waren begeistert.

Bereits im Vorfeld zeichnete sich Frau Rosenbaum dadurch aus, mehrere Stücke in verschiedenen Versionen eingespielt zu haben, so dass wir die für uns passende Variante auswählen konnten. Ebenso hat sie extra für uns unser Auszugslied „Sky full of Stars“ erlernt und für die Gegebenheiten in unserer Kapelle toll abgestimmt. Die Kommunikation per E-Mail und Telefon lief sehr entspannt, sie war immer ansprechbar und absolut hilfsbereit. Aus unserer Sicht sehr empfehlenswert für jedes Hochzeitspaar, welches eine professionelle und stimmungsvolle musikalische Begleitung für den Traugottesdienst sucht."

Nadine und Jost Löhnenbach, Trauung in der Drüggelter Kapelle Möhnesee, Sept. 2022, Begleitung mit eigenem Synthesizer als mobile Kirchenorgel" und Piano 

 

"Frau Rosenbaum hat unseren besonderen Tag durch ihre wunderbare Musikbegleitung noch schöner gemacht! Durch ihr großes musikalisches Repertoire und ihre Flexibilität wurde unsere Trauung zu einem ganz persönlichen, wunderbaren Ereignis! Wir würden sie jederzeit wieder engagieren!"

Renan Rasche-Su, Trauung in der Patrokluskirche Do-Kirchhörde, Juli 2022, Begleitung einer Sängerin zu "La Vie en Rose"

  

"Frau Rosenbaum hat unsere Trauung in der Kapelle Wischlingen sehr schön begleitet. Besonders haben wir uns über die Erfüllung unseres besonderen musikalischen Wunsches "Tage wie diese" gefreut."

Navina und Thorsten Claus, Juli 2018, Trauung in der Kapelle Do-Wischlingen, Begleitung mit eigenem Synthesizer

"Ich kann mich bei R. Rosenbaum nur 1000mal bedanken, unsere Hochzeit so wunderbar begleitet zu haben. Wir waren mehr als zufrieden, und die Musik hat unsere Hochzeit zu etwas besonderem gemacht. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen!"

Nicole Swoboda (kirchliche und standesamtliche Trauung Juni 2016 im Kloster Langwaden, Grevenbroich)

 

"Es war ein wunderschöner Tag gestern, an dem für meine Frau und mich einfach alles gepasst hat!!! Mit Ihrer tollen Begleitung während unseres Traugottesdienstes haben Sie mit dazu beigetragen, dass das ein unvergesslicher Tag für uns war!"

Felix Eichhorn (Trauung Juli 2015 in der ev. Kirche Dortmund-Brechten)

 

 

"R. Rosenbaum hat den Hochzeitsgottesdienst unserer Tochter begleitet, unsere Wünsche wurden aufs Beste erfüllt u.a. mit dem "Pachelbel Kanon in D-Dur" und "All you need ist love", auch die Liedbegleitung war professionell ("Danke" in der Hochzeitstextversion und  "Herr Deine Liebe"). Die Abstimmung von Termin und Programm per E-Mail klappte super. Sehr zu empfehlen."
M. Starzonek (Trauung August 2014 in der ev. St.-Remigius-Kirche Dortmund-Mengede)